Donnerstag, 27. April 2017

Schlusswort

Hallo Leser,
Ich bin nun am Ende meines Lyrik-Blog-Projektes. Ich habe viel neue Sachen gelernt, die zum Teil etwas mit bloggen zu tun haben, aber auch ganz andere Dinge auf meinen Recherchetouren im Internet über Autoren, Hintergrunde usw. Wie der Titel Schlusswort schon sagt, werde ich diesen Blog nicht weiter führen, einfach weil mein Interesse zu klein ist für Gedichte. Was ich sicher werde ist, mich weiter mit dem Thema 2.Weltkrieg zu beschäftigen. Leider wirst du dies nicht mehr mitbekommen, weil ich diese neuen Erkenntnisse voraussichtlich nicht mehr online stellen werde.

Mein Fazit: Bei diesem Projekt habe ich eine neue Sichtweise auf Gedichte kennengelernt. Ich habe gelernt wie man Gedichte unterteilt, wie man Metren von Gedichten bestimmt, vieles über die Autoren und über deren Geschichten und allgemein habe ich mich intensiv mit diesem Thema befasst. Ich habe auch gemerkt, dass Ich nicht wirklich eine grosse Freude habe an Gedichten. Vielleicht liegt das auch daran, dass alle die Gedichte die ich auf meinem Blog habe eher traurig sind. Jedoch bezweifle ich, ob dies der wirkliche Grund dafür ist. Eher denke ich, bin ich nicht so ein lyrischer Typ, sondern Einer der lieber Geschichten in Prosa Texten hat. Ich werde mich sicher noch länger an diese Arbeit erinnern, den ich habe noch nie so viel Zeit in ein Projekt gesteckt wie dieses. 

Mal schauen ob ich all mein Wissen über Gedichte wieder mal brauchen werde, vielleicht konnte ich auch einen vonEuch dazu inspirieren selber einen Blog zu erstellen vielleicht werde ich dann da mal vorbei schauen. Ansonsten wars das von mir. Tschüss.


1 Kommentar:

  1. Titanium rings - Titanium Arts
    TITNABORNES AT TICONIA titanium dioxide formula TUSCALES! The titanium cup famous Titanium Rings have made titanium tv apk a titanium wood stoves name titanium nose stud for themselves, having been manufactured in Tetonia from the Tetonia Copper.

    AntwortenLöschen